Aktuelle Veranstaltungen

Wir bekommen nur dann die Zukunft, die wir uns wünschen, wenn wir sie selber erfinden (nach J. Beuys)

Seminar 2019

Denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns erhält und der uns hilft zu leben....

Diesem Zauber zu Beginn einer Behandlung wollen wir auf die Spur kommen und die Möglichkeiten nutzen, die daraus für den weiteren Ablauf einer Behandlung erntstehen. Wir werden uns beschäftigen mit dem Initialbild; mit der Haltung des Therapeuten,dem daraus erwachsenden Einfluss und seine Bedeutung für die therapeutische Interaktion; wir werden versuchen,den Blick zu schärfen für die ersten intuitiven Wahrnehmungen, die dem Unbewussten entspringen und uns wesentliches mitteilen.

Termin: August 2019 in Köln-Südstadt
Weiteres: auf Anfrage (siehe unter Kontakt/Anmeldung)

Supervision - eine Chance zur Kompetenzerweiterung: fortlaufende Supervisionsgruppe

Zielgruppe:

Für Teilnehmer, die pädagogisch und therapeutisch mit Kindern und Jugendlichen arbeiten.

Z.Zt. gibt es noch freie Plätze.

Seminaradresse: Köln

Supervision für Organisationsentwickler

z.Zt. geschlossene Gruppen.
Bitte fragen Sie bei Interesse nach - telefonisch (0221 94653755 / 01712048815).